[TYPO3-german] extension crawler für die das re-cachen der gesamten webseite (cachemgm)

Domi djgarms at gmail.com
Mon Apr 15 10:13:13 CEST 2013

Guten Morgen,

ich versuche gerade eine Extension zu finden, welche per cronjob einmal
die Woche die gesamte Webseite scannt und alle Caches neu erstellt. Ich
vermute mal um den "crawler" komme ich nicht herum. Vorgeschlagen wird
die Extension cachemgm, jedoch wurde dort vor fast 3 Jahren das letzte
mal ein Update gefahren.

Kennt jemand ein geeignetes Setup für TYPO3 6.x? Crawler ist
installiert, ebenso die nc_staticfilecache ist in Verwendung. Was genau
sollte man verwenden, um die Webseite immer in Cache zu halten?

Vielen Dank für Hinweise,
Dominic