[TYPO3-german] Backend Modul erstellen (mit Kickstarter?)

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Sun Apr 14 14:56:34 CEST 2013

Hi,

bitte nicht hauen, aber allein durch die reduzierte Komplexität für
dich, würde ich dir empfehlen ein extbase base module zu bauen.

Damit hast du für die ganzen bereiche viewhelper, statt html,php,css,js
mischmasch :D

Du kannst auch ein extbase modul nutzen, und dann dort mit deinen noch
nicht extbase objekten arbeiten, im view kannst du meistens trotzdem
einfach die fluid funktionen nutzen :D

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach