[TYPO3-german] Rahmen für mehrspaltige Ausgabe in jfmulticontent

kontakt at k2-potsdam.de kontakt at k2-potsdam.de
Fri Apr 12 14:33:00 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich teste gerade jfmulticontent zur Ausgabe mehrspaltiger Inhalte. Die
Extension nutzt jquery, das auch korrekt eingebunden wird.

Nun möchte ich meinen Spalten gern standardmäßig einen Rahmen
verpassen. Dazu kann man für jedes IRRE-Element ein Attributset
vergeben. Wenn ich dort meine css-Klasse eintrage, führt das
allerdings dazu, dass er die vom System festgelegte (zur Definition
der Spaltenbreite) überschreibt statt ergänzt - meine Elemente stehen
also dann untereinander statt nebeneinander.

Und eigentlich würde ich den Rahmen auch gern global definieren, statt
ihn jedem Column-Element einzeln über das Attributset zuzuweisen. Ich
steh da auf dem Schlauch.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Beste Grüße,

Stefan