[TYPO3-german] Backend Layout-Einstellung richtig abfragen

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Apr 11 13:08:01 CEST 2013

Hallo

Ich kann aber leider an dem Code keinen Fehler mehr erkennen. Und nein, es muß schon "page.20 = TEMPLATE" heißen. Bist Du sicher, daß das page.20-Objekt nicht noch irgendwo (weiter unten im Typoscript) überschrieben oder geleert wird?
Die Anzeige "N/A" habe ich bei mir auch auf file und stdWrap - das hat nix zu sagen.
Ich vermute ja den Fehler ganz woanders und garnicht in dem Case...

Johannes