[TYPO3-german] Content Slide

chris Wolff chris at connye.com
Thu Apr 11 11:26:22 CEST 2013

hi heike was du suchst ist glaub ich die .slide option:
http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_tsref/4.7.0/view/1/7/#id783193

die war auch schon in 4.5 drin.

gruss chris

Am 11. April 2013 11:15 schrieb Heike Herzog-Kuhnke <hhk at kuhnke-owl.de>:
> Hallo liebe Liste,
>
> ich habe im typo3 Kochbuch von der Extension kb-con_slide gelesen, mit der
> man leere Spalten durch Texte in der Spalte aus oberen Bereichen füllen
> kann. Im Extension Manager steht diese als "überholt" drin.
>
> Hintergrund ist der, dass ich eine Seite habe, in der ich Zitate einfügen
> möchte. Dort würde ich sehr gerne von den Seiten oberhalb, sofern das
> Backend-Layout für "Seite mit Spruch" ausgewählt ist, das Zitat, welches
> dort gewählt ist übernehmen, sofern kein eigenes eingetragen wurde.
>
> Geht sowas auch nur mit typoscript?
> [...]

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine