[TYPO3-german] Content Slide

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Thu Apr 11 11:15:15 CEST 2013

Hallo liebe Liste,

ich habe im typo3 Kochbuch von der Extension kb-con_slide gelesen, mit
der man leere Spalten durch Texte in der Spalte aus oberen Bereichen
füllen kann. Im Extension Manager steht diese als "überholt" drin.

Hintergrund ist der, dass ich eine Seite habe, in der ich Zitate
einfügen möchte. Dort würde ich sehr gerne von den Seiten oberhalb,
sofern das Backend-Layout für "Seite mit Spruch" ausgewählt ist, das
Zitat, welches dort gewählt ist übernehmen, sofern kein eigenes
eingetragen wurde.

Geht sowas auch nur mit typoscript?
Wenn nicht, ist die Extension noch mit 4.5.25 brauchbar?
Gibt es was neueres?

Einen lieben Gruß
Heike