[TYPO3-german] TYPO3 4.7 - abstand bei content elementen funktioniert nicht mehr?

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Wed Apr 10 12:55:35 CEST 2013

Am Mittwoch 10.04.2013 12:46, schrieb Johannes C. Schulz - EnzephaloN
IT-Solutions:
> Hallo Bernd
>
> Sagen wir mal "mein CSS ist so gut, das macht das schon" ;-) .
> Aber ich habe nun noch ein weiteres Problem hierbei. Meine Klasse
> "container-infobox" hat standardmäßig ein margin-bottom:12px definiert.
> Dadurch wird das margin-bottom der Klasse "csc-space-after-24"
> ignoriert/überschrieben. Kann ich dem dynamischen CSS an dieser Stelle ein
> "!IMPORTANT" mit auf den Weg geben?

da müßtest du rausfinden wo und wie das dynamische CSS erstellt wird.
ein anderer Ansastz wäre die Priorität des CSS-Stylings zu
berücksichtigen: Reihenfolge und Genauigkeit der Spezifikation.
das wird aber wohl auch nicht so leicht sein

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html