[TYPO3-german] TYPO3 4.7 - abstand bei content elementen funktioniert nicht mehr?

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Wed Apr 10 08:06:55 CEST 2013

Hallo Peter

Ich habe gerade auch dieses Problem.
Doch leider werden meinem Content-Element keine zusätzlichen Klassennamen
hinzugefügt, weswegen der Abstand nicht funktioniert. Es könnte daran
liegen, da es sich bei dem ContentElement um ein SectionFrame handelt,
welches ich im Typoscript definiere.

# SECTION FRAMES
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject = CASE
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject {
  key.field = section_frame
  100 = TEXT
  100.value = <div class="container-border-bottom">|</div>
Was muß ich tun, damit die zusätzlichen (automatischen) Klassen auch hier
hinzugefügt werden?

Grüße
Johannes