[TYPO3-german] TYPO3 4.7 - abstand bei content elementen funktioniert nicht mehr?

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Apr 9 20:26:44 CEST 2013

Hi Renzo,

> und auf jeden Fall kollidiert sowas immer mit Zugänglichkeit und
> Konformität.

wenn du so was behauptest, solltest du das auch beweisen. Demnach kollidieren direkte Styles also prinzipiell mit Zugänglichkeit und (HTML-)Konformität? In welcher Art und Weise ist das der Fall? Wo steht, dass direkte Styles nicht konform sind, auf welchen Regeln basiert deine Aussage? Inwieweit wirken sich direkte Styles negativ auf die Zugänglichkeit aus? Hast du ein Beispiel dafür? Links in denen ich das nachlesen kann?

> Dieser alte Zopf könnte von mir aus schon längst abgeschnitten werden.
> Wenn man mit CSS und HTML richtig umgeht, braucht das niemand!

Wer direkte Styles verwendet anstatt Klassen, versteht nichts von HTML und CSS, meinst du das so? Kannst du das begründen?

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de