[TYPO3-german] Redakteursrechte Im-/Export abstellen - wichtig !!

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Wed Apr 3 16:35:03 CEST 2013

Hoppla, die Seite kannte ich noch gar nicht. Danke !

Ich hab das Kontextmenü jeztzt für die Gruppe ganz abgeschaltet, für die
Branch actions gibts scheinbar nix Separates.

Leider finde ich auch nichts, um oben links die Schalter für das Anlegen
neuer Seiten (Filter klappt) und rechts für Inhalte (momentan sollen
alle nur Datensätze für Kalender und News anlegen/bearbeiten können) zu
deaktivieren. Gibt's dafür was ?