[TYPO3-german] mnogosearch und Umlaute

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Tue Apr 2 09:05:19 CEST 2013

Hallo

Nur der Vollständigkeit halber - ich habe das Problem gelöst, indem ich in der Funktion getServersGetRecords in der Datei cli_mnogosearch.php die Zeilen:
if (preg_match('/set\s+names\s+([a-z\-0-9]+)/i', $GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['SYS']['setDBinit'], $matches)) {  $setnames = '?setnames=' . $matches[1]; }
auskommentiert habe. Dadurch werden die Datensätze nicht mehr "doppelt UTF8 kodiert".

Johannes