[TYPO3-german] Inhaltselement textpic - Layout-Einstellung wirdnicht gespeichert

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Mon Apr 1 16:09:44 CEST 2013

Hallo Johannes

normalerweise ist TCA für die Anordnung der Tabs und die Anordnung der
Felder zuständig.
Ergänzt man eine bestehende Ext mit neuen Feldern, ergänzt man
normalerweise nur den fehlenden Teil, d.h. die neuen Felder in der TCA.
Aber man kann natürlich auch die Anordnung der Felder und Tabs komplett
neu erstellen.
D.h. Du müsstest in den TCA's suchen.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92
M +41 79 330 10 11
http://www.conpassione.ch
TYPO3 Bronce Associate

Am Montag, den 01.04.2013, 12:53 +0200 schrieb JCL - Johannes C.
Laxander: