[TYPO3-german] RTE - Übesetzung

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sun Sep 30 01:49:32 CEST 2012

Hallo Peter,

du sprichst mir "aus der Seele" - die Frage hatte ich auch schon!
Und bis heute ist das Problem auch für mich noch nicht gelöst, siehe

http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-rich-text-editor/57219-rte-uberset
zung-fuer-link-title-text-opens-external-link-new-window.html
http://www.typo3.net/forum/beitraege/rich_text_editor/112057/

Bin auch brennend daran interessiert!

Gruß, Johannes.