[TYPO3-german] OT - Dringend! - jquery Fehler

Erdal Gök comm at webcan.de
Fri Sep 28 21:51:55 CEST 2012

Hi Johannes,

ist denn heute Abend noch Abgabetermin? Ehrlich gesagt, denke ich nicht,
dass Du es heute noch bereinigt bekommt. Nicht falsch verstehen, aber es
ruckelt überall.
Kann aber auch sein, dass Du im Moment am Umstellen bist.

Ich dachte, Du bekommst eine Fehlermeldung vom Debugger, aber siehst gar
keinen Fehler. Aber es stimmt, links ist im IE9 nichts zu sehen.

Jquery_tabs kenne ich gar nicht. Gibts es in der Doku vielleicht einen
Link zu einem Forum? Vielleicht ist das gar nicht IE9 tauglich?

Diese JQuery-Apps sind nicht trivial zu lösen, wenn man kein
JQuery-Spezi ist. Entweder das läuft, wie Du es willst oder Du kommst in
Teufels Küche. Und wenn Du mehrere Libs auf einer Seite ist, kannst Du
gleich eine Glaskugel benutzen. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Grüße

Erdal