[TYPO3-german] OT

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Sep 26 21:39:47 CEST 2012

Hi,

irgendwas in der Richtung ist doch eh implementiert. Wenn die Liste die Autoresponder unbehelligt durchlassen würde, kämen die nach jeder einzelnen Frage und u. U. antworten die sogar auf sich selbst. Irgendwas (Listensoftware oder Admin) fängt die Autoresponder bereits nach der ersten Antwort ab. Das können wir verkraften, denke ich.

Das ist auf anderen Listen viel schlimmer. Ich hab Listen erlebt, bei denen Dutzende von Mails einlaufen, in denen blos Autoresponder miteinander kommunizieren :-)

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de