[TYPO3-german] Mehr als 20 Seiten im Menu/Sitemap "Menü dieser Seiten"

Ralf typo3 at ralfschloemer.de
Mon Sep 24 11:23:22 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Verwendung des Menütyps "Menü dieser Seiten".
Mittels TCEFORM.tt_content.pages.maxitems = 50 kann ich zwar mehr als 22 Elemente der Auswahlliste hinzufügen, aber es werden immer nur 22 gespeichert.

... und wieso überhaupt 22?! Gibt es nicht in TYPO3 eine Beschränkung auf 20 Datensätze?

Gibt es eine generelle Einstellung, TYPO3 anzuweisen mehr als 20 Datensätze zu verarbeiten?

Grüße
Ralf