[TYPO3-german] Kickstarter 0.5.3 - SQL-Fehler in eigener Extension

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Sun Sep 23 21:06:06 CEST 2012

kurze Ergänzung: das "LL" meint den HTML-Marker...hier wird also ein
Feld, das über wt_directory die tt_address-Tabelle erweitert und im Menü
des Ausgabemoduls als "tx_tabelle_feldname" (inklusive der
Anführungszeichen !) deklariert ist, im Frontend nur berücksichtigt,
wenn der Marker ein "LL" bekommt. Und gibt dann auch nur
"tabelle_feldname" aus. Kurios *grübel*