[TYPO3-german] Komplexe Navigations-Lösung

t3agent christian at t3agent.de
Thu Sep 20 13:16:23 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich misch mich da auch mal ein.
Wir haben so was ähnliches schon gemacht auf www.jakob-becker.de
Je nach Einstiegspunkt gelangt man in einen bestimmten Seitenbaum und
die jeweilige Adresse wird an bestimmten stellen verarbeitet.

Die Lösung is eigentlich ganz easy gewesen.
Über Linkvars eine globale Get-Variable setzen die da heißt Einrichtung
oder so. An den Stellen wo der Datensatz auftauchen soll kannst du ein
kurzes TS schreiben was dir die Daten ausliest mit der Variable.

Der Clou, durch die Definition in den config.LinkVars bleibt die
Variable in allen Links erhalten. So musst du nicht über Sessions gehen.

Ich hoffe ich hab das Problem richtig erkannt, und konnte dir weiter helfen.

Grüße
t3agent