[TYPO3-german] passende Galerie(?)-Extension gesucht

Thomas Münch thomas.muench at hfm-wuerzburg.de
Wed Sep 19 14:56:57 CEST 2012

Hallo,

ich bin vergeblich auf der Suche nach einer Extension, mit der ich mehrere
kleinere Bilder, die jeweils einen von mir bestimmten Ausschnitt eines
großen Bildes zeigen, aneinanderreihen kann. Beim Anklicken eines dieser
Bilder soll jeweils das Gesamtbild in einer Lightbox angezeigt werden. Zudem
sollte in der Lightbox das Klicken durch alle großen Bildern möglich
sein.

Ich freue mich über jeden Tipp und Danke fürs Mitlesen

Thomas