[TYPO3-german] TemplaVoila und tabs im BE

Andreas Becker ab.becker at web.de
Wed Sep 19 14:30:06 CEST 2012

March8 bzw unsere darauf basierende englische Uebersetzung und responsive
mobile Erweiterung des Systems funktioineren gut mit diesen Master Template
Bereichen.

Fuer non programmer kann man kleine Typoscript elemente erstellen die dann
z.B. auch von Kunden selbst an die entsprechenden Stellen eingepflegt
werden koennen. Wir haben hiermit sehr gute Erfahrungen bis jetzt. Leider
jedoch nicht mehr unter TYPO3 6.0! bis jetzt!

Andi