[TYPO3-german] 1und1 überschreibt meine htaccess

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue Sep 11 13:43:25 CEST 2012

Hallo Tom,

da hast Du natürlich recht, dass es einen Root nicht aufhält. Aber es hält
unter Umständen ein Script auf, welches da einfach so was nach Belieben
umschreibt. Ich würde es einfach mal probieren.

Ein Cron wäre Nonsens, da die Datei dann alle Sekunde geprüft werden müsste.
Reine Verschwendung von Performance.

Am besten Kunde aufklären, Hoster wechseln. :-)

Grüße,
Bernhard Ludwig