[TYPO3-german] Datei-Upload: Bug? (Flash-Uploader)

Michael Kasten home at m-kasten.de
Thu Sep 6 16:52:50 CEST 2012

Hallo Manfred,

vielleicht doch etwas OT:

in meiner kleinen IchWelt habe ich beschlossen diesen Uploader überhaupt nicht mehr anzusehen, da
immer wieder einige Browser unter einigen OS in immer wieder unterschiedlichen Konstellationen
nicht bereit sind mit diesem Uploader zusammen zu arbeiten. Auch sind die ewigen Updates des
FLashplugins hier auch nicht gerade hilfreich.

Vielleicht gibt es ja an der Stelle doch noch eine Alternative, den Mehrwert des Flashuploaders
erachte ich in Bezug auf die vermeidlich verbesserte Bedienung im Vergleich mit den permanenten
Problemen als zu gering.

bye