[TYPO3-german] tt_content Sitemap active

Sandra Tyrchan | easymoments Sarl info at easymoments.de
Tue Sep 4 14:36:56 CEST 2012

Liebe Liste,

ich habe aus der Standard-Sitemap (tt_content) ein Menü erstellt.

Nun möchte ich, dass dieser bei ausgewählter Seite aktiv erscheint.

Dieser Befehl fügt mir den Code in die entsprechende Stelle ein:

tt_content.menu.20.1.1.NO.ATagParams = class="active"

Füge ich dies allerdings für ACT ein, erscheint keine Klasse

tt_content.menu.20.1.1.ACT.ATagParams = class="active"

Hat jemand eine Idee warum?

LG Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
2110 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
<http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde>