[TYPO3-german] extension docu schreiben

Rene rene.staeker at freenet.de
Mon Sep 3 19:07:52 CEST 2012

Hallo Thomas,

die grau hinterlegten Felder sind "Eigenschaften des Dokumentes".
Gehe mal in OO auf "Datei" -> "Eigenschaften", dort findest Du auf den
Registern "Beschreibung" und "Benutzerdefinierte Eigenschaften" alle Felder.
Wenn nicht klar ist, welches graue Feld, welches Feld in den
Eigenschaften ist, dann findest Du das entsprechende Eigenschaftsfeld
mit einem Doppelklick auf die grauen Bereiche.

Bei Fragen oder Unklarheiten, bitte melden

MfG Rene