[TYPO3-german] Flexform stylen?

Robert Schneider r.schneider at artworx.at
Mon Sep 3 14:32:26 CEST 2012

Hi,

kenne mich noch nicht so recht aus. Ich nutze in einer Extension
Flexform, damit ein BE-Nutzer sie konfigurieren kann. Die Extension ist
eigentlich aber für die FE-Benutzer. Das ganze passiert mit Extbase, was
aber vermutlich nebensächlich ist.

Nun wollte ich eben die Flexform irgendwie stylen. Ich will lediglich,
dass Eingabefelder nicht untereinander, sondern nebeneinander
dargestellt werden.

Wie könnte das gehen? Ich kann doch wahrscheinlich in der Flexform-Datei
nicht irgendwelche Style-Attribute hinterlegen, oder? Nicht mal
class-Attribute gehen, wenn ich das richtig sehe. Was müsste ich also
tun? Kann mir da wer vielleicht sogar ein kleines Beispiel geben?

Dank und Gruß,
Robert