[TYPO3-german] Probleme mit der Sprache nach Datenbankimport

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Tue Oct 30 12:20:44 CET 2012

Hallo Yves

hast Du die Konfiguration von RealURL überprüft?
Bei mir war es mal so, dass ich da eine Sprache vergessen hatte zu
konfigurieren und dann kam so ziemlich genau der von Dir beschriebene
Fehler.
Eine zweite Fehlerquelle könnte noch die .htaccess sein, vielleicht hast
Du diese nicht kopiert, resp. aktiviert. Nach der Standardinstallation
ist die nämlich nur als _.htaccess vorhanden.

Gruss Renzo
--
Renzo Bauen