[TYPO3-german] Fluidtemplate zusammen mit TemplaVoila FCE?

D. Bachmann d.bachmann at web-vision.de
Tue Oct 30 12:10:50 CET 2012

Hi,

warum willst du TV nutzen wenn es für Fluid die Extension Gridelements gibt? Deine FCEs kannst du bequem per TS anlegen und hinterher alle im BE schön verschieben, wie es bei TV der Fall ist.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Bachmann
--
TYPO3 Gold Associate | typo3.org Field Of Responsibility [Markup]
Magento Bronze Solution Parter | Parallels Silver Partner | ownCloud Solution Partner

web design | content management | secure hosting
--
Geschäftsführer: Boris Hinzer
Handelsregister: HRB 6636 Mönchengladbach