[TYPO3-german] Seit naw_securedl keine Bilder mehr im ForntEnd

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Mon Oct 29 14:20:00 CET 2012

Hey ihr,
ich habe heute die Extension naw_securedl installiert. Leider musste ich
feststellen, dass direkt nach der installation alle meine Bilder im
FrontEnd nicht mehr verfügbar waren/sind. Dann habe ich die Extension so
konfiguriert, dass sie die Ordner nicht beachtet in denen die Bilder
liegen, doch leider brachte auch dies keine Besserung. Als nächstes habe
ich die Extension wieder deinstalliert, doch meine Bilder sind immer
noch nicht wieder da. Hatte schonmal jemand ähnliche Probleme?

Grüße

Yves