[TYPO3-german] Backend-Suche

Christian Welzel gawain at camlann.de
Mon Oct 29 14:10:34 CET 2012

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Backend-Suche im List-Modul auch für
Relationen zu benutzen? Konkret am Beispiel:
ich habe cal-Datensätze, die haben ein "Ort" (Textfeld) und einen
"eingetragenen Ort" (Relation zu Tabelle "Orte"). Suche ich nun nach
"Stadt", werden zwar die Veranstaltungen gefunden, die in "Ort" "Stadt"
haben, aber nicht die, die eine Verknüpfung zu einem "Orte"-DS haben,
der "Stadt" enthält...
Das ist besonders deshalb unschön, weil die Listen-Ansicht die
eingetragenen Orte ja anzeigt und dort dann "Stadt" auch sichtbar ist.

--
 MfG, Christian Welzel

  GPG-Key:     http://www.camlann.de/de/pgpkey.html
  Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15