[TYPO3-german] realurl liefert auf rootpagenur seiten-ids

Christoph Buchli cbuchli at snowflake.ch
Mon Oct 29 10:16:57 CET 2012

Guten Morgen Ralf
Ich habe das selbe Problem ebenfalls festgestellt und vermute, dass es
mit der Version 1.12.3 von RealURL zusammenhängt.
=> Ist bei dir ebenfalls 1.12.3 im Einsatz?
=> Tritt das Problem mit 1.12.2 ebenfalls auf?

Dieser ChangeLog-Eintrag weist auf eine Änderung hin, welche
Rootpage-Spezifisch ist:
 > * Do not set cHash if there are no GET variables

Grüsse,
christoph

--
Christoph Buchli | Mitarbeiter Service & Support
Direkt +41 44 4558091 | E-Mail cbuchli at snowflake.ch

snowflake productions gmbh | www.snowflake.ch
Zweierstrasse 35, 8004 Zürich | Tel +41 44 4558080 | Fax +41 44 4558087