[TYPO3-german] Probleme mit JS in Verbindung mit jQuery

Björn Hahnefeld bh at mp-telekommunikation.de
Fri Oct 26 10:12:31 CEST 2012

Guten Morgen,

auf einer Webseite habe ich jQuery eingesetzt und möchte meine News einblenden. Vor kurzem hat das schon mal funktioniert. Mittlerweile geht das aber nicht mehr. Daher vermute ich, dass es ein kleiner Fehler sein muss, In der Fehlerkonsole hingegen wird aber nichts ausgegeben, weswegen ich ein bisschen ratlos bin. Es geht um diese Webseite hier: http://mp.df-kunde.de/_testsystem/index.php?id=4.

Wer kann sich der Sache annehmen und mir ggf. helfen?

Besten Dank und viele Grüße

Björn