[TYPO3-german] Core-Warnungen zu class.t3lib_iconworks.php in sys_log

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Oct 26 09:12:26 CEST 2012

Hallo Michael,

das ist prinzipiell sicher der richtige Weg ... Habe ich in der Zwischenzeit auch versucht, aber mir steht leider nicht exakt die gleiche Umgebung zur Verfügung (TYPO-Version stimmt, PHP-Version ist aber leicht unterschiedlich (5.3.x in beiden Fällen) und ich kann die Medien nicht mitnehmen (ca. 40 GB). Ergebnis ist, dass ich den Fehler auf meinem Testsystem nicht reproduzieren kann ... Und deshalb bin ich mit meinem Latein ziemlich am Ende.

Deshalb wollen wir Ende nächster Woche ein Testsystem auf dem gleichen Server installieren, also praktisch alles verdoppeln, so dass wirklich alles übereinstimmt. Mal sehen, ob wir dann den Fehler reproduzieren können. In der Zwischenzeit habe ich das sys_log deaktiviert, weil die Tabelle schon 300 MB groß ist.

Danke
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de