[TYPO3-german] PHP direkt nach head-tag einfügen

Louis D. louis at diedrogen.de
Wed Oct 24 14:42:47 CEST 2012

Hi Philosoph,

es gibt (im Web-Nirwana) eine Helper-EXT mit der Du PHP als CE einfügen kannst, dass dann beim Seitenaufruf ausgeführt wird "page_php_content".

Der Vollständigkeit halber: Das ist ein Sicherheitsrisiko, denn wenn jemand ins Backend kommt, der das Ding nutzten darf und Plan hat, ist Hackerspaß garantiert...
http://typo3.org/extension-manuals/page_php_content/1.0.1/view/1/1/#id1072136
Deswegen: Finger weg ;)

Viele Grüße
Louis