[TYPO3-german] powermail: Globale Parameter, Umlaute und Typoscript

Dirk Wenzel wenzel at webfox03.de
Wed Oct 24 01:09:18 CEST 2012

Hallo Christian,
die Idee ist gut, vielen Dank. Sie funktioniert allerdings nicht ohne JavaScript.

Das bringt mich auf eine Idee: Man könnte ein hidden-Field verwenden, das nach dem Posten seinen Wert per TypoScript bekommt (hier Standort im Klartext aus dem Label). Der Wert wird in Abhängigkeit des Wertes für den Standort gesetzt. Der wiederum ist eine ID statt des Klarnamens im Label...

Ein bißchen um die Ecke gedacht, aber einen Versuch wert.

Herzliche Grüße
Dirk