[TYPO3-german] TYPO3 - Multiple Content - jfmulticontent - accordion - formhandler

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Thu Oct 18 12:55:09 CEST 2012

JS wird nun im Footer ganz unten angezeigt.

HTML Code:
ui-helper-reset ui-accordion-icons" role="tablist">

daher habe ich die id _c38 in _c27 geändert. Doch nach dem Absenden,
geht das Accordion wieder zu.
Das ist der zweite Inhalt.

Danke Dir

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/