[TYPO3-german] TYPO3 - Multiple Content - jfmulticontent - accordion - formhandler

Jürgen Furrer juergen.furrer at gmail.com
Tue Oct 16 19:08:37 CEST 2012

Mit folgendem TS kann man JS in den Footer laden:

page.footerData.1450 = HTML
page.footerData.1450.value (
<script type=”text/javascript”>
jQuery(document).ready(function(){
	jQuery('#jfmulticontent_c38').accordion('option', 'active', 1);
});
</script>
)

Dann wird das JS auch gleich wenn das Dokument bereit ist geladen

Freundliche Grüsse
Jürgen Furrer