[TYPO3-german] eigene Extension Extbase/Fluid, kategorieweise Vereinsliste -> meine Frau, die Ilsebill *grummel*

Thomas Nussbaumer typo3 at thomasnu.ch
Tue Oct 16 18:13:23 CEST 2012

Die Sortierung der Vereine wird im Repository programmiert. Muss aber
noch gemacht werden. Man kann nach jedem Feld auf- oder absteigend
sortieren. Ist relativ einfach. Ich werde dir bei Bedarf gerne helfen.

Der Vorteil von Extbase ist, dass mit Extension Builder und Fluid schon
sehr viel gemacht werden kann. Für Spezialfälle kommt man aber nicht um
die Programmierung von Model, Repository und Controller herum. Oder man
schreibt seine eigenen Viewhelper.

Ich wohne in Zug in der Schweiz. Von Zug hast du sicher schon gehört ;-)
Ist etwas weit für ein Bier.

Gruss. Thomas