[TYPO3-german] eigene Extension Extbase/Fluid, kategorieweise Vereinsliste -> meine Frau, die Ilsebill *grummel*

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Tue Oct 16 17:34:42 CEST 2012

ah gut...hatte schon befürchtet, dass ich für irgendwas ne eigene
Abfrage brauche oder über eine andere Datei sortieren muss. Man kann
halt nicht alles haben :-(.

Vielen Dank für Deine Geduld. Du wohnst nicht zufällig bei Karlsruhe ?
Ich hab grad das Bedürfnis, Dich auf ein Bier einzuladen :-).

Cu, Steffen