[TYPO3-german] Probleme mit Umlauten

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Mon Oct 15 17:33:36 CEST 2012

Hey Steffen,
also wenn ich in die alte DB schaue (zum Beispiel mit dem
MySQLDumper), sind dort auch keine Umlaute zu sehen, sondern wir
bereits beschrieben diese Glyphen
global.character_set_database : latin1

global.character_set_client : latin1

global.character_set_connection : latin1

Aber interessanter Weise werden mir alle Sonderzeichen richtig angezeigt!

Grüße
Yves