[TYPO3-german] Parameter an eigene Extension übergeben

Michael Hübe michael.huebe at form4.de
Mon Oct 15 15:35:43 CEST 2012

Hallo Sabi!

Im Conf-Array findest du die zum PlugIn gehörige
TypoScript-Konfiguration, siehe TOSB (TypoScipt Object Browser).

An deiner Stelle würde ich eher das Feld "Datensatzsammlung" nutzen um
für jedens PlugIn, welches du pflegst, den entsprechenden Ordner
auswählen kannst.

Den Wert aus dem Feld findest du dann hier:
$this->cObj->data['pages'];

Viele Grüße,
Michael