[TYPO3-german] Formhandler Finisher_DB

SW sw1977 at online.de
Sun Oct 14 11:25:20 CEST 2012

Hallo Stefan,

danke für deine Hilfe!

Debug gibt bei mir aus:

Die aktuellen GET/POST-Parameter:
Leere Parameter in der Session

Da ist ja dann vermutlich irgendwo der Fehler versteckt – der Wert wird
wohl nicht als GP übernommen. Ich verwende Formhandler 1.4.
Was muss ich denn hier tun?
Ist das ein Fall für den Finisher_StoreGP? Den hab ich noch nicht
richtig verstanden, aber dann werde ich mich mal näher damit befassen.

Gruß
Susanne