[TYPO3-german] mod.SHARED.defaultLanguageFlag

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Fri Oct 12 09:51:33 CEST 2012

Hi Markus

besten Dank für Deine Antwort.
Schon komisch, ich habe mir die Funktion in t3lib_transl8tools.php auch
schon angeschaut, konnte aber nichts entdecken, was die Darstellung der
Flagge verhindern würde.

Naja, ich mach jetzt mal das Kellerfenster auf, vielleicht hilft ja das
auch... ! Oder ist das Dachfenster erfolgsversprechender???

Gruss Renzo
--
Renzo Bauen