[TYPO3-german] ke_smallads

HC-Media office at hc-media.org
Thu Oct 11 20:16:06 CEST 2012

Liebe Liste,

ich habe eine Extension Frage…

Kennt ihr eine Extension ähnlich der ke_smallads nur mächtiger?

Ich müsste mehrere Bilder (nicht nur eines) hinzufügen können (soll per TS konfiguriert werden können).
Weiters sollten auch die Kategorien per Backend vom Redakteur verwaltet werden können und nicht nur per TS,
generell bräuchte ich eine etwas mehr - aber der Grundansatz ist schon mal gut.

Features wie folgt würde ich noch benötigen:
*) mehrere Bilder
*) Evtl. auch Dateien (PDF, usw…)
*) Preis (Verhandlungsbasis oder Fixpreis)
*) Artikelzustand
*) Ganz wichtig: Detailansicht (also man soll zuerst eine Übersicht der Artikel haben und nochmals draufklicken um zu Details zu gelangen)
    In der Detailansicht dann: Alle Bilder, Beschreibung lang, Titel, Preis, Anfahrtsplan zu der Adresse wo das Produkt abgeholt werden kann usw…

Kennt jemand eine Extension dafür, oder ist ke_smallads doch flexibel erweiterbar für meine Anforderungen?

LG
Christof

HC-Media
e-mail: office at hc-media.org