[TYPO3-german] RTE Konfig für Newsletter

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Thu Oct 11 18:14:15 CEST 2012

Guten Tag

Ich arbeite an einem Newsletter, diesen möchte ich dann mit Inhaltslementen
füllen.

Ich habe beim Template darauf geachtet das nur Inline CSS vorhanden sind,
und würde mir wünschen das der RTE nicht meine inline CSS (also die
style="") in denn links entfernen würde.

Denn nach jedem speichern der Daten im RTE sind die styles="" in denn a Tags
verschwunden.

Hat mir evt jemand einen Tipp wie ich das dem RTE beibringen kann?
Der Hammer wärs natürlich wenn jemand schon eine Newsletter taugliche RTE
konfiguration erstellt hat und mir die zur Verfügung stellen würde? aber das
wäre ja fast etwas zuviel des guten, eigentlich wäre ich schon froh wenn ich
das mit enn Links in denn griff bekommen würde.

herzlichen dank
Harald