[TYPO3-german] PDF erzeugung ???

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Oct 11 10:01:32 CEST 2012

Nur zur Info (und um meinen Frust loszuwerden)...
Hier eine Antwort vom Mittwald Support:

> Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen,
> dass die Nutzung von webkitpdf und des pdf_generator2
> aktuell nicht mit der PHP-Versionsreihe 5.3
> und somit nicht mit aktuellen Typo3-Versionen nutzbar ist.
> Unserer Entwicklungsabteilung liegt dies nun vor
> und wir arbeiten mit daran, dies in Zukunft wieder anbieten zu können.

Meine Meinung zu Mittwald als TYPO3 Hoster hat sich mittlerweile
wirklich gewandelt... ich hatte ihn bis dato eigentlich immer empfohlen

Um nun diese Information zu erhalten hat man mehrere Arbeitstage
und 1 Woche Wartezeit investiert !!!
Das kann ich für einen Hoster der sich TYPO3 Hoster nennt wirklich nicht
begreifen (es ist ja nicht erst seit gestern klar das PHP 5.3 nötig ist,
sondern schon viele Monate)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format