[TYPO3-german] RTE in 4.7

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Fri Oct 5 21:29:57 CEST 2012

Hi,

(Bin auch auf Mac.)

Bei mir macht der Chrome aufgrund diverser Plugins Zicken. Wenn ich
diese deaktiviere, schön Schritt für Schritt, und den Chrome in seinen
Ursprungszustand zurückversetze, dann läuft alles ok.

Plugins, die mir am meisten Probleme zu machen scheinen:
- AdBlock
- FlashBlock (den musste ich komplett deinstallieren, nur deaktivieren
brachte gar nichts)
- History Eraser
- WebGL Inspector

(Wie üblich: nicht alleine für sich, aber in irgendeiner geheimnisvollen
Kombination machten sie Probleme...)

Hast du dahingehend schon mal recherchiert?

Gruß, Robert