[TYPO3-german] Entension Manager lässt mich trotz noEdit flag nicht speichern

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Thu Oct 4 11:11:01 CEST 2012

Besten Dank, aber ein FTP-Programm habe ich schon. Ich fand es die ganze
Zeit schön, ohne diesen Umweg agieren zu können.

Deaktiviert zu sein scheint eigentlich nix...ich kann ja immer ca. ein
halbes Dutzend mal speichern, bevor es wieder ausfällt. Und dann für
alle Dateien, also auch html.

Quixplorer werd ich mir die Tage mal anschauen. Momentan stecke ich mit
meiner Extension eh in einer Sackgasse - Einarbeitung UND
Programmierkenntnisse (selbst wenn ich mal einsteigerweise MySQL hatte)
sind so kurzfristig nicht zu machen. Zumal ich gar nicht aus der
Programmiererecke komme, ich brauch nur für 2-3 Zwecke was und 100%
Passendes/Umbaubares gibt es nicht immer. Ergo habe ich interessehalber
mit einer einfachen eigenen Extension begonnen, aber offenbar stoße ich
doch schnell an Grenzen.