[TYPO3-german] Entension Manager lässt mich trotz noEdit flag nicht speichern

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Oct 3 16:34:46 CEST 2012

Hallo Steffen,

ich vermute, dass das Speichern von php-Dateien aus Sicherheitsgründen deaktiviert ist. Aber genaueres weiß ich nicht, weil ich so noch nie gearbeitet habe. Meine Empfehlung: lade dir die Extension quixplorer - die meisten, die direkt auf dem Server arbeiten wollen, machen das mit dieser Extension.

Oder besorge dir ein FTP-Programm, mit dem du direkt auf dem Server arbeiten kannst. Für den Mac kenne ich einige, aber das muss es ja für Windows auch geben.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de