[TYPO3-german] Entension Manager lässt mich trotz noEdit flag nicht speichern

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Wed Oct 3 14:33:43 CEST 2012

Offenbar hänge ich hier immer wieder in einer Art Ladeschleife fest.
Stoppe ich das durch Aus- und Einloggen, ist zwar da Reload-Symbol
wieder da, aber speichern darf ich immer noch nix. Die noEdit-flag steht
die ganze Zeit auf Null, das kanns also nicht sein.

Ich wäre dankbar für Anregungen. Wozu hat man schon diese
vereinfachenden Möglichkeiten, wenn sie nicht durchgängig nutzbar sind.
Der Umweg über ftp-uploads sollte keine Dauerlösung werden.