[TYPO3-german] Powermail 1.6.9 unter Typo3 4.1.7

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Mon Oct 1 11:16:51 CEST 2012

Hallo Peter

da habe ich wohl etwas überreagiert... sorry. Aber ich bin ganz Deiner
Meinung. Für gute Kunden zu arbeiten ist nicht nur viel befriedigender,
sondern auch viel effizienter und produktiver als für schlechte. Und mit
schlechten Kunden vergrault man sich die guten schneller als man denkt.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
+41 79 330 10 11
conPassione gmbh